Barcelo Warsaw Powisle

Finden Sie heraus wie das Cvent Supplier Network funktioniert
Wybrzeze Kosciuszkowskie 43a Warschau 00-347

Bedarfsdaten

  • 07.01.202528.02.2025

Ausstattung

Zimmerausstattung und Gästeservice

  • Aussicht (Meer oder Wasser)
  • Aussicht (Stadt)
  • Concierge-Services
  • Gepäckaufbewahrung
  • Internetzugang
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Facilities

  • Barrierefrei
  • Catering vor Ort
  • Haustiere erlaubt
  • Restaurant vor Ort
  • Sicherheitskräfte vor Ort

Freizeitaktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Erreichbarkeit des Veranstaltungsortes

  • Bus
  • Flughafen-Shuttle
  • Taxi

Entfernung vom Flughafen

  • 7.71 Meilen vom Veranstaltungsort

Parkplätze

  • Gebührenpflichtige Parkplätze

Barcelo Warsaw Powisle Meeting Space

Gesamte Meetingfläche3.681 sq ft
Meetingräume6
Größter Raum1.959 sq ft
Zweitgrößter Raum915 sq ft
Filter

Gästezimmer

Gesamtzahl an Übernachtungen151
Einzelzimmer (1 Bett)151
Doppelzimmer (2 Betten)151
Suiten4

Lokale Sehenswürdigkeiten

Das Wielki-Theater und die Nationaloper

Freizeitmöglichkeiten
8 minutes entfernt
Das Teatr Wielki — Polnische Nationaloper ist die Heimat der Polnischen Nationaloper, des Polnischen Nationalballetts, der Operngalerie und des Theatermuseums. Hier finden Opern- und Ballettaufführungen, Konzerte, Ausstellungen, Workshops für Künstler und Bildungskurse für die Kleinsten statt. In den Backstage-Workshops und Proberäumen herrscht reges Treiben. Es wird auch als Veranstaltungsort für besondere Veranstaltungen wie Filmpremieren, Konferenzen oder Galas genutzt.
Ort Teatralny 1
Warschau, PL 00-950

Präsidentenpalast

Historisches Wahrzeichen
5 minutes entfernt
Der Präsidentenpalast befindet sich an einer der repräsentativsten Straßen Warschaus. Es zieht unser Auge mit eleganten klassizistischen Formen an, die der Rekonstruktion durch Christian Piotr Aigner von 1818-1819 zu verdanken sind. Der Palast stand hier jedoch schon viel früher, denn Mitte des 17. Jahrhunderts.
Krakowskie Przedmieście 46/48
Warschau, PL 00-071

Universität Warschau

Universität
14 minutes entfernt
Die Universität Warschau (polnisch: Uniwersytet Warszawski, lateinisch: Universitas Varsoviensis) ist eine öffentliche Forschungsuniversität in Warschau, Polen. Sie wurde 1816 gegründet und ist die größte Hochschule des Landes. Sie bietet 37 verschiedene Studienfächer sowie 100 Spezialisierungen in den Geistes-, Technik- und Naturwissenschaften an. [10] Die Universität Warschau besteht aus 126 Gebäuden und Bildungskomplexen mit über 18 Fakultäten: Biologie, Chemie, Journalismus und Politikwissenschaft, Philosophie und Soziologie, Physik, Geografie und Regionalstudien, Geologie, Geschichte, angewandte Linguistik und Philologie, polnische Sprache, Pädagogik, Wirtschaft, Recht und öffentliche Verwaltung, Psychologie, angewandte Sozialwissenschaften, Management und Mathematik, Informatik und Mechanik. Zu den namhaften Alumni der Universität gehören Staatsoberhäupter, Premierminister und Nobelpreisträger, darunter Sir Joseph Rotblat und Olga Tokarczuk, sowie mehrere historisch wichtige Persönlichkeiten in ihren jeweiligen Bereichen, wie Frédéric Chopin, Hilary Koprowski, Bohdan Paczyński, Bolesław Prus, Wacław Sierpiński, Alfred Tarski, Ludwik Zamenhof und Florian Zenhof Naniecki.
Krakowskie Przedmieście 26/28
Warschau, PL 00-927

Die Altstadt

Historisches Wahrzeichen
9 minutes entfernt
Die Warschauer Altstadt, [a] auch bekannt als Altstadt, [b] und historisch bekannt als Alt-Warschau, [c] [1] ist ein Stadtteil und ein Bereich des Stadtinformationssystems in der Stadt Warschau, Polen, im Bezirk Śródmieście. [2] Sie ist der älteste Teil der Stadt und enthält zahlreiche historische Gebäude, hauptsächlich aus dem 17. und 18. Jahrhundert, wie das Königsschloss, Stadt Stadtmauern, St. John's Cathedral und der Barbakan. [1] [3] Die Siedlung selbst stammt aus dem 13. bis 14. Jahrhundert und erhielt um 1300 Stadtrechte. [1] [4] Während des Zweiten Weltkriegs wurde die Altstadt fast vollständig zerstört und anschließend rekonstruiert. Das Projekt war der weltweit erste Versuch, einen kompletten historischen Stadtkern wiederzubeleben, und wurde 1980 in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen. [5] [6] Die Wiederaufbaubemühungen wurden 2011 erneut gewürdigt, als all ihre Dokumente und Aufzeichnungen in das UNESCO-Programm Memory of the World aufgenommen wurden. [7]
Rynek Starego Miasta
Warschau, PL

Bibliothek der Universität Warschau

Universität
5 minutes entfernt
Die Bibliothek der Universität Warschau (polnisch: Biblioteka Uniwersytecka w Warszawie, BUW) ist eine Bibliothek der Universität Warschau, Polen. Es wurde 1816 nach der Gründung der Königlichen Universität Warschau gegründet und vom ersten Direktor Samuel Linde, einem Linguisten und Pädagogen, geleitet. 1831 umfasste die Bibliothek über 134.000 Bände. Der Novemberaufstand 1831 führte jedoch zu seiner vorübergehenden Schließung und zur Beschlagnahmung vieler Bücher durch die russischen Behörden. Die Bibliothek wurde 1862 als Hauptbibliothek wiedereröffnet und expandierte weiter, sodass 1894 ein neues Gebäude erforderlich war, um die wachsende Sammlung unterzubringen. Während des Ersten Weltkriegs wurden wertvolle Bücher und Manuskripte von den fliehenden zaristischen Behörden gestohlen, obwohl die meisten bis 1921 zurückgegeben wurden. Infolge des Zweiten Weltkriegs wurden über 130.000 Bände durch Feuer beschädigt. In der Nachkriegszeit konzentrierte sich die Bibliothek der Universität Warschau auf den Wiederaufbau ihrer Sammlungen und erweiterte ihren Bestand erheblich, indem sie Materialien aus verlassenen Grundstücken erwarb. In den 1980er Jahren entwickelte es sich zu einem Zentrum des freien Denkens und des antikommunistischen Widerstands, zu dessen häufigen Besuchern auch Mitglieder der Solidarność-Bewegung gehörten. In den 1990er Jahren wurde ein neues Bibliotheksgebäude ausgewählt und gebaut, das von Marek Budzyński und Zbigniew Badowski entworfen wurde und 1999 eröffnet wurde. Im Jahr 2019 war die Sammlung der Bibliothek auf über 6,2 Millionen Artikel angewachsen. Das Gebäude der Bibliothek umfasst einen botanischen Garten auf dem Dach, der von Irena Bajerska entworfen wurde. Er gehört zu den größten in Europa und ist öffentlich zugänglich. In der Bibliothek befindet sich auch ein traditioneller japanischer Teepavillon, Chashitsu, der 2004 von Kyoei Steel gestiftet wurde und für Veranstaltungen rund um die japanische Teekultur genutzt wurde. Dieser Pavillon ist nach wie vor das einzige Originalbeispiel traditioneller japanischer Architektur in Polen.
Gut 56/66
Warschau, PL 03-312

Frédéric-Chopin-Museum

Museum
7 minutes entfernt
Das Fryderyk Chopin Museum ist verantwortlich für die weltweit größte Sammlung von Chopiniana, einer unglaublich großen Auswahl an Erinnerungsstücken, die mit dem Leben und Werk des Komponisten zu tun haben und mehr als 7500 Objekte umfasst.
Pałac Gnińskich, Okólnik 1
Warschau, PL 00-368

Vistulan Boulevards

Freizeitmöglichkeiten
2 minutes entfernt
Die Weichsel-Boulevards (polnisch: Bulwary wiślane) bilden eine durchgehende Uferpromenade am linken (westlichen) Ufer der Weichsel in Warschau, Polen. Der Abschnitt zwischen der Poniatowski-Brücke und der Śląsko-Dąbrowski-Brücke ist nach Bohdan Grzymała-Siedlecki [1] und zwischen den Brücken von Śląsko-Dąbrowski und Gdański nach Jan Karski benannt. [2] Der Wiederaufbau der Boulevards begann 2013. [3] Die Eröffnung der Boulevards war für Juli [4] und dann für Herbst 2014 geplant. [5] Spätere Termine für die Eröffnung der Boulevards in Podzamcze wurden auf April 2015 geschätzt, der Abschnitt zum Copernicus Science Center Mitte 2015. [6]
General George's Smitha Pattona
Warschau, PL 00-401

PGE Stadion Narodowy

Freizeitmöglichkeiten
2 km entfernt
Das modernste und größte seiner Art in Polen sowie eines der Wahrzeichen Warschaus, gebaut für die Fußball-Europameisterschaft 2012. Es befindet sich auf dem Gelände des historischen Stadions zum zehnjährigen Jubiläum, in dem ab Mitte der fünfziger Jahre die wichtigsten Sportveranstaltungen in Polen stattfanden: internationale Fußballspiele, das polnische Fußballpokalfinale, das Warschauer Derby, das Friedensrennen sowie große Propagandakundgebungen. Nach dem Zusammenbruch der Volksrepublik Polen 1989 funktionierte auf dem Dach des Stadions und später auf den umliegenden Grundstücken der gigantische Europa-Markt. Wenn Sie das Stadion von innen besichtigen möchten, gehen Sie in die Garderobe, in der sich Cristiano Ronaldo auf die Spiele während der Europameisterschaft vorbereitete, oder besichtigen Sie den alten Spielertunnel. Sie können auch auf eine von mehreren Besichtigungsrouten gehen, darunter: „Berühmt und beliebt“, „Feel like a VIP“, „Touch History“ und „Football Emotions“. Derzeit finden neben Fußball auch andere Sportveranstaltungen und verschiedene Unterhaltungsveranstaltungen statt, wie das Food Truck Festival oder das Science Picnic sowie Konzerte von Weltklassestars wie den Rolling Stones, AC/DC, Madonna, Depeche Mode, Ed Sheeran und Coldplay. Im Winter stehen drei Eisbahnen, eine Eisstockbahn und ein Eisberg, auf dem Sie hinunterfahren können, zur Verfügung. Sie können Ihre Fähigkeiten auch im größten Skatepark in Warschau unter Beweis stellen. In der Nacht schimmert das Stadion in Weiß und Rot, den Farben der polnischen Flagge.
Al. Księcia Józefa Poniatowskiego 1
Warschau, PL 03-901

Weitere Infos

Barceló Warsaw Powiśle — einzigartig elektrisierend Das Hotel verbindet Besucher dank seiner einzigartigen Lage im Herzen von Powiśle mit der pulsierenden polnischen Hauptstadt. Das trendige Viertel Powiśle beherbergt viele unabhängige Galerien, Cafés und Clubs. Die lebendige Bistroszene zieht gut betuchte junge Berufstätige an. Im Sommer erfreuen sich die Weichsel-Boulevards und die Uferpromenade großer Beliebtheit sowohl bei den Warschauer als auch bei zahlreichen Touristen. Es bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen und Unterhaltung im Freien. Entlang des Flusses gibt es Foodtrucks, Bars und Restaurants, die alle eine lebendige, angenehme Atmosphäre bieten. Das Hotel befindet sich im ehemaligen Elektrizitätswerk Powiśle, was sich in der Innenausstattung widerspiegelt: alte Rohrleitungen, Steuerungen sowie industrielle Anlagen Schick prägen das Interieur dieses modernen Hotels. Dieses neue Hotel verfügt über 151 komfortable Zimmer, die sorgfältig gestaltet wurden und den Stil der Elekrownia Powiśle widerspiegeln, dem renovierten alten Elektrizitätswerk, das die Stadt seit fast 100 Jahren mit Energie versorgt. Es gibt ein Hauptrestaurant, sowohl in Buffetform als auch im À-la-carte-Stil, das eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten serviert, sowie eine Lobbybar und eine Skybar mit saisonalem Außenpool auf der 5. Etage des Hotels. Das Hotel verfügt auch über Einrichtungen für Tagungen und Veranstaltungen sowie ein Fitnessstudio.

Saisonalität

Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Hochsaison
Sep 1 – Nov 15
Mar 1 – Jun 30
Anschlusssaison
Nov 16 – Dec 15
Nebensaison
Dec 16 – Dec 31
Jul 1 – Aug 31
Jan 1 – Feb 28

Kontakt

Sie haben bereits ein Konto?