NH Torino Centro

Finden Sie heraus wie das Cvent Supplier Network funktioniert
Corso Vittorio Emanuele II 104 Turin 10121

Bewertungen

Italia Hotel Classification
4
AAA
4
Northstar
3

Ausstattung

Zimmerausstattung und Gästeservice

  • Concierge-Services
  • Internetzugang
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Facilities

  • Barrierefrei
  • Catering vor Ort
  • Haustiere erlaubt
  • Mietwagenservice
  • Restaurant vor Ort

Dienstleistungen für Unternehmen

  • A/V-Möglichkeiten
  • Videokonferenz

Erreichbarkeit des Veranstaltungsortes

  • Bus
  • Zug

Entfernung vom Flughafen

  • 6.4 Meilen vom Veranstaltungsort

Parkplätze

  • Gebührenpflichtige Parkplätze

NH Torino Centro Meeting Space

Gesamte Meetingfläche13.735 sq ft
Meetingräume11
Größter Raum3.197 sq ft
Zweitgrößter Raum2.422 sq ft
Filter

Gästezimmer

Gesamtzahl an Übernachtungen199
Suiten4

Lokale Sehenswürdigkeiten

Palazzo Carignano

Museum
2 km entfernt
Der Palazzo Carignano ist ein historisches Gebäude im Zentrum von Turin, Italien, in dem sich derzeit das Museum des Risorgimento befindet. Es war einst eine private Residenz der Fürsten von Carignano, nach denen es benannt ist. Es ist berühmt für seine einzigartige, abgerundete Fassade, typisch barock. Informationen zur Adresse

Porta Palatina

Historisches Wahrzeichen
3 km entfernt
Das Palatin Gate ist ein Stadttor aus der Römerzeit in Turin, Italien. Das Tor ermöglichte den Zugang durch die Stadtmauern von Julia Augusta Taurinorum (das moderne Turin) von der Nordseite aus und bildete somit die Porta Principalis Dextra der Altstadt. Das Pfälzer Tor stellt den wichtigsten archäologischen Beweis für die römische Phase der Stadt dar und ist eines der am besten erhaltenen römischen Tore aus dem 1. Jahrhundert vor Christus der Welt. Zusammen mit den Überresten des antiken Theaters, die sich in der Nähe befinden, ist es Teil des sogenannten Archäologischen Parks, der 2006 eröffnet wurde.

Via Roma

Shopping
2 km entfernt

Kathedrale von Turin

Historisches Wahrzeichen
2 km entfernt
Die Kathedrale von Turin ist die wichtigste römisch-katholische Kirche von Turin, Norditalien. Es ist dem Heiligen Johannes dem Täufer geweiht und wurde 1491—98 erbaut und grenzt an einen früheren Glockenturm aus dem Jahr 1470. Die Kapelle des Heiligen Grabtuchs, die heutige Ruhestätte des Grabtuchs von Turin, wurde 1668—94 dem Bauwerk hinzugefügt.

Kirche von Gran Madre di Dio

Historisches Wahrzeichen
3 km entfernt
Die Kirche Gran Madre di Dio ist eine Kirche im neoklassizistischen Stil vor der Piazza Vittorio Veneto, an der Westseite der Vittorio Emanuele I. gewidmeten Brücke in Turin, Italien. Die Kirche wurde 1814 konzipiert, um die Rückkehr des Königs Victor Emmanuel I. von Sardinien auf den Thron nach der Niederlage Napoleons zu feiern. Der Architekt war Ferdinando Bonsignore, dessen Projekt nach einem Wettbewerb ausgewählt wurde. Die Bauarbeiten begannen 1818, um dann für fast ein Jahrzehnt zu pausieren und 1827 unter der Herrschaft von Charles Felix von Sardinien wieder aufzunehmen. Die Kirche wurde 1831 unter Karl Albert von Sardinien eingeweiht.

Königlicher Palast

Historisches Wahrzeichen
2 km entfernt
Der Königspalast von Turin ist ein historischer Palast des Hauses Savoyen in der Stadt Turin in Norditalien. Es wurde ursprünglich im 16. Jahrhundert erbaut und später im 17. Jahrhundert von Christine Marie aus Frankreich nach Entwürfen des Barockarchitekten Filippo Juvarra modernisiert. Der Palast umfasst auch den Palazzo Chiablese und die Kapelle des Heiligen Grabtuchs, von denen letztere gebaut wurde, um das berühmte Grabtuch von Turin zu beherbergen. Im Jahr 1946 ging das Gebäude in den Besitz des Staates über und wurde in ein Museum umgewandelt. 1997 wurde es zusammen mit 13 weiteren Residenzen des Hauses Savoyen in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen.

Königspalast von Venaria

Historisches Wahrzeichen
14 km entfernt
Der Palast von Venaria ist eine ehemalige königliche Residenz in Venaria Reale, in der Nähe von Turin, im Piemont, Norditalien. Es ist eine der Residenzen des Königshauses von Savoyen, die 1997 in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen wurden. Der Palast wurde ab 1675 von Amedeo di Castellamonte im Auftrag von Herzog Charles Emmanuel II. entworfen und gebaut, der eine Basis für seine Jagdexpeditionen in das heidige Hügelland nördlich von Turin benötigte. Informationen zur Adresse

Palazzo Madama

Historisches Wahrzeichen
2 km entfernt
Palazzo Madama e Casaforte degli Acaja ist ein Palast in Turin. Es war der erste Senat des italienischen Königreichs und hat seinen traditionellen Namen von den Verzierungen, die es unter zwei Königinnen des Hauses Savoyen erhielt.

Weitere Infos

Das NH Torino Centro ist in der Tat nur wenige Schritte von der Galerie für Moderne Kunst (GAM), dem OGR (Grandi Officine Riparazioni) und dem Hof entfernt. In der Nähe der Station Porta Susa (nur 200 m) und nur 50 m von der U-Bahn „Vinzaglio“ entfernt. Das Hotel ist der ideale Ort für Gäste, die die reiche Geschichte und die atemberaubende Architektur der Stadt erleben möchten. Das Hotel bietet 199 komfortable und geräumige Zimmer, die alle mit den besten Einrichtungen ausgestattet sind, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die 11 Tagungsräume (mit einer Kapazität von bis zu 320 Personen) sind mit modernster Technologie ausgestattet und verfügen über hochqualifiziertes Personal, um den Anforderungen jeder Art von Veranstaltung gerecht zu werden, sei es eine Konferenz, eine Schulung, ein Galadinner oder ein Geschäftstreffen. Das stilvolle Ambiente, die moderne Einrichtung und das strömende Licht sorgen in den 199 Gästezimmern und dem Konferenzzentrum des NH Centro Hotels für Unterhaltung.

Kontakt

Sie haben bereits ein Konto?