Palacongressi di Rimini
Auszeichnungen
2016 wurde das Palacongressi beim BEA 2016, dem Festival für Veranstaltungen und Live-Kommunikation, als bestes Konferenzzentrum und Auditorium Italiens ausgezeichnet. Die Jury, die sich aus Experten führender Unternehmen und Agenturen der Kommunikations- und Eventbranche zusammensetzt, kam zu dem Schluss, dass das Palacongressi di Rimini Italiens attraktivste, vielseitigste, funktionalste und qualitativ hochwertigste Location in der Tagungsbranche ist.
Ausstattung
Zimmerausstattung und Gästeservice
- Internetzugang
Facilities
- Catering vor Ort
- Restaurant vor Ort
Dienstleistungen für Unternehmen
- A/V-Möglichkeiten
Erreichbarkeit des Veranstaltungsortes
- Bus
- Flughafen-Shuttle
- Taxi
- Zug
Entfernung vom Flughafen
62.14 Meilen vom Veranstaltungsort
Parkplätze
- Kostenlose Parkplätze
Palacongressi di Rimini Meeting Space
Lokale Sehenswürdigkeiten
Die Piazza della Vecchia Pescheria und die „Piazzetta delle Poveracce“
Universität Bologna - Campus Rimini
Schloss Sismondo
Tiberius-Brücke
Augustusbogen
Weitere Infos
Platzflexibilität, Mehrzwecklösungen, Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Nutzungen und Bedürfnisse, Forschung und Qualität am Arbeitsplatz, modernste Technologie und ein verantwortungsvoller Umgang mit Umweltressourcen sind das, was Palacongressi di Rimini ausmacht. Umgeben von einem grünen Park, in der Nähe des historischen Stadtzentrums, mit seinen 39 Räumen und unzähligen Hotels und Unterkünften in der Nähe ist es ein ausgezeichneter Ort für Ihre Veranstaltungen. Der Veranstaltungsort wird von der Event & Conference Division der Italian Exhibition Group (www.iegexpo.it) verwaltet.
Zusätzliche Informationen
Das Palacongressi di Rimini ist ein umweltfreundlicher Veranstaltungsort, dank: - wiedergewonnene Grünfläche; - Möglichkeit, die Stadt und die Palacongressi mit emissionsfreiem Transport zu erreichen; - natürliches Licht; - Dimmsystem für Lichtsteuerung auf dem neuesten Stand der Technik; - umweltfreundliche Baumaterialien; - Regenwassernutzungssystem; - Eisspeichersystem; - Gebäudemanagementsystem; - dynamische Videobeschilderung; - Werbemittel mit geringer Umweltbelastung; - getrennte Abfallsammlung; - Begrenzung des Verbrauchs von Papier und Kunststoff; - bewährte Verfahren.