The Porter Portland, Curio Collection by Hilton
Bewertungen
Auszeichnungen
Gewinner des Conde Nast Reader's Choice Award, die 10 besten Hotels im pazifischen Nordwesten.
Ausstattung
Zimmerausstattung und Gästeservice
- Aussicht (Stadt)
- Concierge-Services
- Internetzugang
- Wäschereiservice
- Zimmerservice
Facilities
- Barrierefrei
- Catering vor Ort
- Haustiere erlaubt
- Restaurant vor Ort
- Räumlichkeiten (Draußen)
- Räumlichkeiten (Halbprivat)
- Sicherheitskräfte vor Ort
Dienstleistungen für Unternehmen
- A/V-Möglichkeiten
- Business-Center
A/V-Möglichkeiten
- A/V-Ausstattung
- A/V-Mitarbeiter vor Ort
- Highspeed-Internet (16Mbps)
Freizeitaktivitäten
- Außenpool
- Fitnesscenter
- Innenpool
- Jacuzzi
Erreichbarkeit des Veranstaltungsortes
- Bus
- Flughafen-Shuttle
- Taxi
Ausstattung
- Laderampe
- Tanzfläche
Wegbeschreibung
Vom Flughafen: Nehmen Sie die I-205 SOUTH und fahren Sie auf die I-84 WEST ab. Am Ende der I-84 West erreichen Sie eine Kreuzung der I-5 North und South. Gehen Sie nach SÜDEN in Richtung Salem (zu Ihrer Linken). Folgen Sie sofort den Schildern zum Stadtzentrum, die Sie über die Morrison Bridge führen. Verwenden Sie die RECHTE Spur, um die Auffahrt NAITO PKWY SOUTH zur Interstate 5 SOUTH zu nehmen. Fahren Sie auf den SW NAITO PKWY/PACIFIC HWY W. Biegen Sie RECHTS ab auf die SW CLAY ST. Biegen Sie an der 2. Querstraße RECHTS ab auf die SW 2ND AVE. Fahren Sie GERADEAUS über die Ampel. Nehmen Sie die Ausfahrt 300B von der I-5 in Richtung Süden. Folgen Sie nach der Ausfahrt den Schildern zum Stadtzentrum, die Sie über die Morrison Bridge führen. Verwenden Sie die RECHTE Spur, um die Auffahrt NAITO PKWY SOUTH zur Interstate 5 SOUTH zu nehmen. Fahren Sie auf den SW NAITO PKWY/PACIFIC HWY W. Biegen Sie RECHTS ab auf die SW CLAY ST. Biegen Sie an der 2. Querstraße RECHTS ab auf die SW 2ND AVE. Fahren Sie GERADEAUS durch die Ampel und der Porter befindet sich auf der linken Seite. Aus dem Süden (Salem) Richtung Norden auf der I-5 Nehmen Sie die Ausfahrt I-405, EXIT 299B, auf der LINKEN Seite in Richtung CITY CENTER/US-26 W/BEAVERTON. Nehmen Sie die AUSFAHRT 1A auf der LINKEN Seite in Richtung NAITO PKWY. /JAPANISCH-AMERIKANISCHER HIST. PLATZ. Bleiben Sie GERADEAUS, um auf SW HARBOR DR. zu fahren. Weiter auf SW CLAY ST. Biegen Sie an der 2. Querstraße RECHTS ab auf die SW 2ND AVE. Fahren Sie GERADEAUS durch die Ampel und der Porter befindet sich auf der linken Seite. Aus dem Norden (Seattle) in südlicher Richtung auf der I-5 Nehmen Sie die Ausfahrt 300B von der I-5 in Richtung Süden. Folgen Sie nach der Ausfahrt den Schildern zum Stadtzentrum, die Sie über die Morrison Bridge führen. Verwenden Sie die RECHTE Spur, um die Auffahrt NAITO PKWY SOUTH zur Interstate 5 SOUTH zu nehmen. Fahren Sie auf den SW NAITO PKWY/PACIFIC HWY W. Biegen Sie an der AMPEL auf die SW CLAY ST ab. Biegen Sie an der 2. Querstraße RECHTS ab auf die SW 2ND AVE. Fahren Sie GERADEAUS durch die Ampel und der Porter befindet sich auf der linken Seite.
Parkplätze
- Parkservice59,00 $ / Tag
Entfernung vom Flughafen
9 Meilen vom Veranstaltungsort
The Porter Portland, Curio Collection by Hilton Meeting Space
Gästezimmer
Lokale Sehenswürdigkeiten
Moda Center - Rosenviertel
Pioneer Courthouse Square
Providence Park | Heimat der Portland Timbers
Zoo von Oregon
Samstagsmarkt in Portland
Oregon Museum für Wissenschaft und Industrie
Kunstmuseum Portland
Universität für Gesundheitswissenschaften in Oregon
Weitere Infos
Die Geschichte von The Porter Portland, Curio Collection by Hilton Luxury Evolved Portland ist eine Geschichte der Entwicklung, von den Anfängen Mitte des 19. Jahrhunderts als geschäftiger hölzerner Seehafen voller Großsegler, Holzbarone und Träger bis hin zu einem Technologiezentrum und Mekka der Kochkunst und Kreativität, zu dem es heute geworden ist. Regionale Weine, Brennereien und Restaurants sind heute so international bekannt wie die natürliche Pracht Oregons. Portland war schon immer für seine glühende Unabhängigkeit, natürliche Schönheit und Pioniergeist bekannt. Selbst wie Portland benannt wurde, ist ziemlich unkonventionell. Als Asa Lovejoy aus Boston, MA, und Francis Pettygrove aus Portland, ME, 1845 einen Kupferpfennig warfen, wurde der Name Portland auf dem dritten Schlag eines zwei von drei Münzwürfen festgelegt. Fast 170 Jahre später ist diese tief denkende Stadt immer noch befreit, schön, schrullig, kreativ und immer sich selbst treu. Das Porter Hotel spiegelt mit seiner luxuriösen, kupferfarbenen, sepiafarbenen, handgefertigten Schönheit genau diese Empfindlichkeiten Portlands wider. Portland gilt als das Zentrum der Handarbeit und Feinarbeit. Jede Facette des Hotels ist durchdacht und wunderschön, ohne gezwungen, prätentiös oder sinnlos zu wirken. Es stimmt in jedem Detail. Service, der Sie dorthin bringt Es ist eine Legende, einen echten Portlander zu fragen, wo sich etwas befindet, und er wird Sie dorthin begleiten, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Ziel finden. Dieser liebenswerte Geist der Hilfsbereitschaft spiegelt sich in jedem Aufenthalt wider, der von allen im The Porter Hotel kuratiert wird. Ein Portier sorgt per Definition dafür, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden, und der Service von The Porter macht ihn zu einer Kunstform. Jedes Detail, vom Gewöhnlichen bis zum Komplexen, ist wichtig, weil jeder Gast wichtig ist.
Saisonalität
Zusätzliche Informationen
Das Viertel des Portiers: Das Fountain DistrictDas Viertel, in dem sich The Porter befindet und heute Fountain District heißt, begann im 19. Jahrhundert als Viertel jüdischer und italienischer Einwanderer. Dieses Viertel neben dem Willamette River war voller Feinkostläden, Kaufhäuser, Synagogen, Wohnhäuser und Unterhaltungsmöglichkeiten mit dem Portland Civic Auditorium. Der Porter's Portland Exchange Market, neapolitanische Holzofenpizza und Restaurantangebote erinnern an die pulsierenden Anbieter ethnischer Lebensmittel von vor langer Zeit. Bundesweit gefeiert: Zu den „wichtigsten urbanen Räumen seit der Renaissance“ erklärt Wie in vielen Städten verfiel das Viertel in den 1950er Jahren stark. Um dem städtischen Niedergang entgegenzuwirken, begann das Viertel zwei Jahrzehnte der Stadterneuerung. Der Höhepunkt dieser Bemühungen gipfelte in einem öffentlichen Raum, der vom international renommierten Stadtarchitekten Lawrence Halprin entworfen wurde und aus miteinander verbundenen Gehwegen, Plätzen und einem Springbrunnensystem bestand. Die Springbrunnen, The Sequence genannt, sind so konzipiert, dass sie die Wasserscheide der Cascade Mountain Range nachahmen, die mit der Quelle beginnt und am Ira Keller Fountain gipfelt. Ada Louise Huxtable, die berühmte Architekturkritikerin der New York Times, schrieb 1970, The Sequence sei „einer der wichtigsten urbanen Räume seit der Renaissance“. Eines der letzten Werke von Lawrence Halprin war das Franklin D. Roosevelt Memorial in Washington, D.C. Angesichts dieser Auszeichnungen passt es, dass mehr als 50 Jahre nach der Fertigstellung von The Sequence in Portland das Viertel von The Porter zu Ehren seines markantesten Merkmals Fountain District genannt wird. Weltklasse-Zentrum für darstellende Kunst, Restaurants und ein Fluss, der durch es fließt: Der Fountain District ist das Epizentrum der darstellenden Kunst. Das Keller Auditorium beherbergt das Oregon Ballet, die Portland Opera, den Broadway In Portland und zahlreiche renommierte Aufführungen. Der Keller ist nur zwei Minuten zu Fuß vom Porter entfernt. Berühmte Köche üben in Restaurants in und innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom The Porter Hotel und 2 ½ Blocks vom Willamette River und dem Tom McCall Waterfront Park entfernt.